Dezember 04, 2013

Adventsschnittchen Nr. 4 Let's talk about Sex #2 Die Patrizia

Let's talk about Sex #2 ist jetzt am 4ten Adventsschnittchen auch wieder anwesend! :))

ähm...Moment! Meine 4te Socke fehlt noch:

Sorry...Die Schokolade ist
schon wieder weg.




















Ich habe mich schon richtig auf diesen Eintrag gefreut, da ich euch heute jemand wirklich besonderes vorstellen möchte:

Die Patrizia! - Patrizia Kubanek.

Erst mal die Vorgeschichte: Vor fast 3 Monaten - oder so - habe ich im Internet ein wenig nach Informationen über das Thema Sex und Behinderung gesucht. Dabei habe ich dann eine Doku dazu bei Youtube gefunden. Hier kommt Patrizia auch des öfteren auch vor und ich war sofort begeistert.
Patrizia ist 35 Jahre alt, hat MS (Muskelschwund) und arbeitet zum Teil als Sexualberaterin für Menschen mit und ohne Handicap.

Was genau beinhaltet die Beratung?
Patrizia berät ihre Clienten über Sexuallität, Liebe, Partnerschaften, aber auch sowas wie Selbstbewusstsein &&& (natürlich alles in Verbindung mit Behinderung).

Wie gesagt; ich war begeistert von ihrer Person & ihrer Art, dass ich sie dann bei Google gesucht und bei Facebook gefunden habe.
Ich habe mich erst überhaupt nicht getraut sie anzuschreiben, aber dann irgendwann dachte ich: "Ach, komm...die beißt schon nicht!"

Ich habe sie dann auch tatsächlich angeschrieben, ihr meine Geschichte erzählt und kurz danach hatte ich einen Termin bei ihr...

Was wir beide besprochen haben bleibt natürlich erst mal privat! ;))

Ich kann nur so viel verraten: ES WAR GENIAL! Ich bin wirklich mit einem richtig guten Gefühl wieder nach Hause gefahren!

Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! <3

Wir lesen uns dann morgen wieder, ich hoffe dieses Adventsschnittchen war wieder interessant,
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...