Dezember 15, 2013

Adventsschnittchen Nr. 15 Du bist schön (Fotos) + 3. Advent

...dann 3,...
Jetzt sind wir schon beim 3. Advent angelangt und somit auch beim 15ten Adventsschnittchen!
 



















So, bevor ich anfange, muss ich nochmal was loswerden...:

DANKE, ich habe seit den Adventsschnittchen so verdammt viele Blogaufrufe! Es sind täglich mittlerweile fast um die 60...:O ich denke, dass ein Teil durch den Adventskalender von Coco kommt! 

Den anderen Teil habe ich jemand ganz besonderen zu bedanken - wie ich erst gestern erfahren habe. Diese Person hat richtig gut Werbung für mich hier gemacht und auch dafür; DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!



Heute möchte ich jedem einzeln von euch eigentlich nur eine ganz einfache Sache mitteilen: 

Du bist schön!

Egal was andere sagen. Scheiß drauf! 
Dick, dünn, klein, groß, behindert oder nicht, schwarze Haare, blauäugig, verrückter Kleidungsstil.
Es ist völlig egal, WIE du aussiehst, wenn du dich selbst akzeptiert hast. 

Ich habe - vor allem durch den Querschnitt - genau das lernen müssen, aber mittlerweile habe ich raus gefunden, wie und worin ich mich wohl fühle und das setze ich auch so gut wie möglich um.

Leute!? Versucht es! Das tut verdammt gut.

Ich habe vor ein paar Wochen ein "Fotoshoting "gehabt, da ich neue Bilder brauchte. Das ganze war komplett privat und an der Stelle - Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an meine Tante und Cousine!


Nach dem Shooting und als ich mir dann die Fotos abends nochmal angeschaut habe, habe ich wieder gemerkt, dass man das echt zwischendurch braucht. 
Von daher; nehmt euch wirklich mal ein wenig Zeit nur für euch & (auch wenn es vielleicht eingebildet wirkt) fühlt euch so richtig schön!
Das ist wichtig.

...und jetzt noch ein paar der Fotos! ;)
Viel Spaß!

"Making of" Fotos:
Make - up auftragen.
Ein bisschen highlighten & abdecken.




Wimpern...

Neue Varianten ausprobieren.


Weiter probieren...





Das war nix.

Die ersten Versuche & Testfotos:
Das war ok, aber noch nicht perfekt.






Ne...



























Endergebnisse:
Mit Pony...
Das hat doch was.
...


Erkennt ihr was das ist?


Das fand ich einfach cool.


Ich liebe diesen Hut.

Spielereien mit dem Licht































Ok...Das wars mit dem 15ten Adventsschnittchen und ich hoffe, dass es euch gefallen hat & das ich die Message gut rüber bringen konnte.

Bis morgen,
Schnittie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...