Dezember 03, 2013

Adventsschnittchen Nr. 3 Shoppen ist behindert

Adventsschnittchen Nr. 3 -



Türchen 3 - 2 mal Schoki &
Geld.




















- und auch endlich mal wieder ein Schnittiepost...!

Heute ist überigens der "Internationale Tag der Menschen mit Behinderung". :)) 

Weihnachten kommt jetzt einfach immer näher &  lässt sich nicht aufhalten. Dementsprechend brauche ich natürlich auch noch ein paar Geschenke;
genau darum möchte ich mich heute mit euch "unterhalten"!

Ich werde die Tage auf jeden Fall noch in die Stadt müssen um einige Weihnachtseinkäufe zu erledigen und ich kann euch jetzt euch jetzt schon sagen,  das wird was!
Mit 'nem Rollstuhl in einer vollen City...Juhu!

Die meisten (eigentlich alle) Läden sind barrierefrei und auch relativ breit, aber die Passanten mega unfreundlich & überhaupt nicht darauf bedacht irgendwie aufzupassen.
Da bleiben 'se einfach MITTEM auf dem Weg ganz plötzlich stehen und achten sowieso nicht, ob man vielleicht da lang gehen möchte und glotzen nur.

Es gibt aber natürlich auch trotzdem Läden, die so extrem eng sind, dass man sich am besten gar nicht dort bewegt.

Ich gehe total gerne shoppen, aber das ist echt furchtbar!

Ich hoffe dieses kleine Gemeckere meinerseits war wieder interessant für euch.
Dann...bis morgen zum nächsten Adventsschnittchen,
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...