Dezember 20, 2013

Adventsschnittchen Nr. 20 Geburtstage im Dezember...

...sind scheiße oder!?
Heute am Adventsschnittchen Nr. 20 bin ich abends auf einem Geburtstag von einer Bekannten.
Ich bin ja schon nah an Weihnachten mit meinem Geburtstag - 18. Januar!

..., aber so im Dezember. Pff...
Man weiß nicht, was man sich wünschen soll, es ist zu kalt zum feiern...&&&

Also, solltet ihr Kinder planen...bitte nur im Winter zeugen, haha! :))

Heute wird auf jeden Fall gefeiert und euch noch einen schönen restlichen Tag!
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...