Dezember 01, 2013

Adventsschnittchen Nr. 1 Die Reise beginnt... + 1. Advent

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins...

Unsere erste Adventskerze!




















Heute ist nicht nur der 1. Advent - einen WUNDERVOLLEN 1. Advent euch -, sondern auch das erste Adventsschnittchen wird "angeschnitten"!
Mein Morgen war wirklich richtig "cosy".:))

Mein 1. Adventskalendertürchen -
nicht sehr scharf, sorry!






















In dem "Türchen" bzw. Söckchen
waren mega süße Glitzerhaarspängchen!
(Schokolade eigentlich auch noch,
aber die ist schon weg, haha!) :))























Heute Nachmittag geht es dann noch zur Premiere von dem neuen Theaterstück meines Vaters und ich bin wirklich gespannt.
Dazu kommt morgen dann auch ein kleiner Post, wie ich es fand und so...
Danach - quasi als Premierenfeier - gehen wir dann noch zusammen essen. Ich werde auf jeden Fall ein paar Eindrücke & das essen per Kamera festhalten.

Lasst mich auf jeden Fall wissen, wie ihr das erste Adventsschnittchen fandet.

Wir lesen uns dann morgen und ich wünsche euch noch einen schönen restlichen ersten Advent!
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...