November 05, 2017

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben,

ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate, schon wieder etwas "bunter" geworden bin - auch, wenn alle meine neuen Errungenschaften tatsächlich nur in "Black & Grey"-Stil gestochen sind 😅!

Deswegen gibt's heute das 2. Tattooupdate für euch! 😊


Tattoo Nr. 11 (9. September '16)





Tattoostudio:
Es gibt bei uns im Nachbarort das Tattoostudio Eigenart, was ich von einer guten Bekannten empfohlen bekommen habe und, weil mal wieder Lust auf ein eher kleines und schlichtes Motiv hatte, bin ich wirklich richtig spontan in das Studio gegangen und habe nach einem Termin gefragt !

Ich dann tatsächlich das Glück, dass ich 1 Stunde später auch schon dran genommen wurde 😅😊... 

Motiv (+ Preis):
Auch, wenn der Termin mehr als spontan war, wusste ich schon ein bisschen länger, dass ich gerne mal irgendwo einen kleinen Anker hätte...Den habe ich dann also an dem Tag für 60€, was ich im Nachhinein ein wenig viel finde, auf meinem Ringfinger an meiner rechten Hand bekommen!


Bedeutung:

Der Anker ist tatsächlich mein erstes Tattoo, was keine Bedeutung für mich hat...



Tattoo Nr. 12 (19. April '17)




Tattoostudio:
Ich war das erste Mal bei Vatos Locos in Dortmund.

Motiv (+ Preis):

Als ich den Termin mit dem Helge, dem Tattowierer, gemacht habe war dieses Motiv noch gar nicht geplant und kam dann eben erst dazu, als Tattoo Nr. 13 gerade fertig gestochen war.

Es ist ein Kleeblatt geworden, was allerdings eher wie eine Blume aussieht  😅...Trotzdem liebe ich es sehr! ❤ Allerdings werde ich da noch eine Kleinigkeit ändern lassen 😉...

Insgesamt habe für das Kleeblatt und den Schriftzug, den ich euch bei Tattoo Nr. 13 zeige, 160€ gezahlt!


Bedeutung:
Ich muss echt sagen, dass ich es wirklich schwierig finde hier die Bedeutung zu erklären, da es eine Art Insider ist 😅😉...Ich nenne das Kleeblatt auch gerne mein "Glückskind - Tattoo"...



Tattoo Nr. 13 (19. April '17)





















Tattoostudio: 
Dieses Tattoo wurde mir in einer Sitzung mit dem Kleeblatt auch bei Vatos Locos in Dortmund gestochen.
 
Motiv (+ Preis):

Elastic heart ♡...Vielleicht kennt ihr ja den Song von Sia - Elastic heart?!!
Ich liebe dieses Lied und als ich das erste Mal bewusst auf die Lyrics gehört habe, wurden diese auch sehr bedeutsam für mich!

...& wie gerade schon geschrieben, habe ich für dieses Tattoo und das Kleeblatt insgesamt 160€ gezahlt.

Bedeutung:

Wie gesagt → Ich liebe zum einen diesen Song und dann ist es auch noch so eine Art Metapher für meine Offenheit gegenüber Männern UND Frauen!

Ihr wisst ja, durch meinen Post über das labeln, dass ich da mehr als flexibel bin...Ich habe also quasi ein "elastisches Herz" ❤🏳‍🌈...                       


🎶...Well, I've got thick skin and an elastic heart,
But your blade it might be too sharp
I'm like a rubber band until you pull too hard,
And i may snap and I move fast
But you won't see me fall apart
'Cause I've got an elastic heart...🎶



Tattoo Nr. 14 (6. Oktober '17)




Tattoostudio: 
Ich war für dieses Tattoo endlich mal wieder in der Farbaffäre.
 
Motiv (+ Preis):

Jaa 😅 das sind tatsächlich Berge 😁😂...Dieses Motiv war ein Wannado und dadurch auch ein wenig günstiger! 😊😁 Ich habe hierfür 50€ gezahlt.

Bedeutung:

Also, ,wie gesagt - Das war ein Wannado von einer Azubine der Farbaffäre → Sie hat dieses Motiv gemalt und hat dann, über die Facebookseite von der Farbaffäre, jemanden gesucht, der das tattoowierert haben möchte!

Als ich den Post mit dem Motiv gesehen habe, wusste ich sofort, dass es perfekt zu einem großen Motiv passt, das ich noch vorhabe und daher haben die Berge alleine NOCH keine richtige Bedeutung!...Es ist eben nur ein ganz kleiner Teil eines großen Ganzen!



Tattoo Nr. 15 (6. Oktober '17)




















Tattoostudio: 
Hier war ich auch bei Vatos Locos in Dortmund gestochen.
 
Motiv (+ Preis):

Dieses Motiv wurde auch wieder zusammen mit einem anderen gestochen und ich habe insgesamt 200€ gezahlt.

Bedeutung:

Es gab dieses Jahr ein Ereignis,was für mich ganz besonders, aber auch sehr persönlich und privat war, weswegen ich euch auch nicht alles zu dem Tattoo sagen kann! Das hatte sehr viel mit meiner eigenen Freiheit zu tun und das wollte ich einfach gerne auf meiner Haut verewiegen!



Tattoo Nr. 16 (16. Oktober '17)




Tattoostudio: 
Hier war ich auch bei Vatos Locos in Dortmund gestochen.
 
Motiv (+ Preis):

Dieses Motiv wurde auch wieder zusammen mit einem anderen gestochen und ich habe insgesamt 200€ gezahlt.

Bedeutung:


Ich bin kein gläubiger Mensch...Zumindest glaube ich nicht an einen Gott oder irgendeine höhere Macht! Allerdings gibt es zwei andere Dinge an die ich dann doch glaube:
Karma & Schicksal!

Deswegen habe ich mich dazu entschieden das Wort "Karma" und die dazu passenden "what goes around comes back around"-Pfeile stechen zu lassen!



Sooo, das war also mein 2. Tattooupdate...Ich hoffe, dass es wieder interessant für euch war! 😊

Wir lesen uns,
Schnittie ♡

1 Kommentar:

  1. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich in meiner Beziehung vor dem gleichen Problem stand. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...