Dezember 23, 2013

Adventsschnittchen Nr. 22 Von Überraschungen bis zu den ersten Tränen + 4. Advent

...dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

Der 4te und letzte Advent ist schon da! Wow...

Heute ist ein wirklich besonderer Tag für mich bzw. uns!
Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal erzählt habe, dass - hauptsächlich wegen meiner Beatmung - ich auf eine 24 Stunden Pflege angewiesen bin.
Das Team besteht momentan aus 9 Kinderkrankenschwestern & im Laufe der Jahre sind mir einige echt ans Herz gewachsen.
Jetzt ist folgende Situation aufgetreten; im Oktober haben wir erfahren, dass die Schwester, die bis jetzt am längsten hier ist, aufhört!

Richtig scheiße!

Dafür haben wir ihr heute einen Überraschungsbrunch gemacht.

War auf jeden Fall toll - aber auch traurig. :/

Bis morgen,
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

17. Oktober 2018 Kürbis Getränk (Kürbissaft, Pumkin spice Latte) & Harry Potter Pastete #FallininlovewithFall 🍁🍂

Filius Flitwick, der kleine Lehrer für Zauberkunst, ist am 17.10. (ca.) 1900 geboren und wird somit heute um die 118 Jahre alt.