Dezember 13, 2013

Adventsschnittchen Nr. 13 Die böse 13

Hui, Adventsschnittchen Nr. 13 und das auch noch an einem Freitag!



















Freitag, der 13. ist ja für viele ein furchtbarer Tag und ich verstehe es überhaupt nicht! Aberglaube ist etwas, dass ich wirklich noch nie so richtig beachtet habe.

Schwarze Katzen, Leitern, Schuhe auf dem Tisch und auch Freitag, der 13. sind für mich tatsächlich nur ganz normale alltägliche Dinge.

Glaubt ihr an irgendetwas davon?
Heute ist auch theoretisch kein Tag, an dem ich besorgt sein müsste. Es gibt zwar jemanden, der heute operiert wird und ich hoffe natürlich, dass alles gut läuft, aber das wäre an einem anderem Tag genau so!
Also; Freitag, der 13. ist nichts besonderes und wie jeder andere Tag im Jahr. Im gegenteil - vielleicht ist heute sogar ein Glückstag....
Wer weiß?!

Ein kleines Video zu heute! - Pechtag?


Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und bis morgen,
Schnittie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...