Oktober 17, 2015

#Schnittierollsaroundtheworld? #SchnittiegoesItaly?

Hey meine Lieben,

morgen geht es endlich, endlich mit einer kurzen neuen Blogwoche los.
Ich war ja in der ersten Woche der Herbstferien im Urlaub und da sind einige lustige und schöne Sachen passiert, von denen ich euch erzählen kann und natürlich auch möchte.

Da diese Reise definitiv nicht meine letzte war, werde ich euch auch von denen berichten, die noch folgen. Unter dem Hashtag #Schnittierollsaroundtheworld findet ihr dann zukünftig alle Einträge zum Thema Reisen.

Ich habe mir auch überlegt, dass ich euch neben meinen Eindrücken & Erlebnissen vom jeweiligen Urlaubsziel auch noch davon berichten werde, wie man dort als Rollstuhlfahrer /- in zurecht kommt.
Da ich ja auf meinem Blog immer noch das Thema "Leben im Alltag mit einer Behinderung" näher bringen möchte, passt das ja ganz gut!

Dieses Jahr gibt es - zum Beginn von #Schnittierollsaroundtheworld - #SchnittiegoesItaly für 9 Tage.
Jeden Tag, also von heute (Freitag, 16.10.2015) bis zum Sonntag, den 29.10.2015, schreibe und zeige ich euch meinen Urlaub.

 
Wie es zu diesem Urlaubsziel kam und auch als kleiner Einstieg für morgen:

Riva del Garda.
Vor vier Jahren hatten wir, mit meiner damaligen Klasse, unsere Abschlussfahrt für die 10. Klasse. Die ging auch nach Riva del Garda und sogar in das gleiche Hotel. Daher kannte ich das Urlaubsziel schon und da ich es damals sehr schön fand, habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden nochmal dort Urlaub zu machen

Der wunderschöne Gardasee


Seid gespannt & ich hoffe, dass es euch gefällt.

Bis morgen, ;)
Schnittie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...