Oktober 15, 2015

Ein kleines Update!

Hey ihr,

Ich bin wieder da!

Am Sonntag bin ich sehr früh am morgen wieder in Deutschland angekommen und habe damit auch meinen diesjährigen Urlaub beendet.Da ich euch ein paar Sachen erzählen wollte, die in den Tagen, in den ich nicht da war und gebloggt habe, passiert sind und auch demnächst anstehen, gibt es heute einfach mal ein kleines Update.



Bevor wir zu der offensichtlichen Änderung am Blog kommen, schulde ich euch noch eine Erklärung & Entschuldigung.



 1.
Ihr habt sicher bemerkt, dass ich tatsächlich 2 Einträge nicht geschrieben habe, die ich vor meinem Urlaub noch versprochen habe.

Zum einen sollte, wie in dem Eintrag über meine Lieblingsserien angekündigt, am Mittwoch noch etwas kommen. Ich möchte da jetzt gar nicht groß drumherum reden oder so - ich habe es ganz einfach vergessen! Sorry!


Der 2te Eintrag war dann für den Abreisetag geplant, aber ich habe leider die Zeit ein wenig unterschätzt und konnte nicht mal eine Minute dafür frei räumen.

Ich wollte euch ja kurz erzählen wo's hingeht & was danach noch so ansteht

Ich kann aber glücklicherweise sagen, dass es beide Einträge noch geben wird. Allerdings kommt der Eintrag, den ich vergessen habe, erst in ungefähr zwei Wochen.

Vorher gibt es meine/n Urlaubspost/s. Damit geht es am Samstag los, aber am Freitag kommt schon mal die Ankündigung dafür!


2.
Kommen wir mal zu der Änderung, die der Blog ertragen musste:
Diese hatte eigentlich nur einen Grund - Ich konnte das alte Design einfach nicht mehr sehen und habe dann heute mal ein wenig rum probiert.

Einmal ist natürlich die gesamte farbliche Gestaltung, sowie die Schrift anders.
Unter anderem ist aber jetzt auch das Postarchiv bzw. die "Krankenakte" nicht mehr rechts, da mich das irgendwie gestört hat - sondern befindet sich unten im Fuß der Seite.


Das Ergebnis seht ihr ja jetzt und ich kann schon mal sagen, dass ich es echt schön finde! 
Gefällt es euch auch?

3.
Ich weiß leider noch nicht genau wann, aber im Laufe der nächsten Wochen wird es eine kleine Überraschung geben und so gemein wie ich bin, spanne ich euch noch ein bisschen auf Folter! :))
Ich bin auf jeden Fall auch schon ein wenig aufgeregt...:P


Das war es erst mal mit dem kleinen Update und ich sage diesmal definitiv bis Freitag!

Ich freue mich, wenn ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid!

Bye,
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...