Oktober 01, 2015

Meine Woche #4

Hallo ihr Lieben,

heute ist Donnerstag, der 1. Oktober und ich habe mir gedacht, dass die letzte Meine Woche (#3) schon ein wenig zu lange her ist.
Deswegen gibt es jetzt wieder eine neue Woche von der ich erzählen kann -24. September - eben heute, den 1. Oktober!

Gegessen:Viel zu viel Mist; Schokolade, Chips etc.

Getrunken: Wasser, Tee, Orangensaft & Kakao. 

Gefühlt: Zufrieden & durcheinander.

Geplant: Die restlichen Dinge, die ich noch in meinen Koffer packen musst, da ich ab morgen für 10 Tage nicht im Lande bin.

Gefreut: Ich habe mich auf's Kino und vor allem auf meinen Urlaub gefreut.

Gesehen: Pretty Little Liars Staffel 3 & Fack Ju Goethe 2.

Gekauft: Ich war am Samstag bei Rossmann und Dm, weil ich noch ein paar Essentials brauchte und habe gleichzeitig auch noch ein bisschen Schminke gekauft...*räusper*



Wie gesagt; ich bin ab morgen für die erste Herbstferienwoche nicht da, aber ich werde euch morgen  nochmal genau sagen wo es hingeht & was nach dem Urlaub hier so kommt!

So, ich hoffe, dass es euch wieder gefallen hat und sage einfach;
bis morgen,
Schnittie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...