Oktober 20, 2015

#SchnittiegoesItaly 4. Tag - Auf 'nem Boot nach Limone, Limone, Limone!

Hey, hey,

kaum zu glauben, aber #SchnittiegoesItaly geht schon in die 4te Runde!

Für den Tag hatten wir eine Bootsfahrt nach Limone geplant.
Nach dem Frühstück sind wir dann direkt in die "City" von Riva um zum Boot zu gehen. Auf dem Weg sind wir dann aber an ein paar Marktständen vorbei gekommen. Da haben wir dann ein wenig geguckt und ich habe mir sogar etwas gekauft!


Mit Behindertenbonus habe ich 15€ gezahlt.

Danach ging es aber auch zum Ticketschalter und dann zum Boot.
Italien & Rollstuhl: Ihr müsst zwar am besten auf den Fahrplan gucken und auch mal fragen, aber es gibt dort tatsächlich Boote, die behindertengerecht sind. Man kann sich zwar - bei Regen - nicht so unter stellen, aber immerhin...:))

Als das Boot da war, haben die zuständigen Männer super geholfen und waren auch sehr nett. 

Es ging dann für ungefähr 40 Minuten durch eine wundervolle Landschaft und als wir dann bei Limone ankamen, haben wir wieder tolle Hilfe bekommen!




Da angekommen, haben wir uns erst mal die Stadt und ein paar Läden angeguckt. Auch hier habe ich etwas gekauft, aber das zeige ich euch die Tage nochmal!  Danach ging es auch schon wieder in ein Café, wo wir noch eine Zeit saßen!

Nach ungefähr 3 Stunden bummeln, haben wir dann aber auch wieder zurück nach Riva, wo wir dann auch nochmal einen Stopp eingelegt haben!
Auch hier habe ich etwas gekauft....;))

In einem Laden, in dem ich Geschenke gekauft habe, hat uns dann der Besitzer ein Restaurant für den Abend empfohlen.

Nach dem kleinen Shoppingtrip, sind wir nochmal kurz ins Apartment gefahren und haben uns ein bisschen frisch gemacht!

Dann sind wir auch wieder in das Restaurant gegangen und ich habe mir einen schönen Lachs mit Gemüse gegönnt!
Es war wirklich der beste Lachs, den ich seit langem hatte!!! Yummi!

Unser Abend ist dann auch wie die vorigen verlaufen und zu Ende gegangen! Das war auch schon wieder Tag Nr. 4.

Bye,
Schnittie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

17. Oktober 2018 Kürbis Getränk (Kürbissaft, Pumkin spice Latte) & Harry Potter Pastete #FallininlovewithFall 🍁🍂

Filius Flitwick, der kleine Lehrer für Zauberkunst, ist am 17.10. (ca.) 1900 geboren und wird somit heute um die 118 Jahre alt.