Februar 24, 2017

Paige McCullers - "Ich habe es satt zu kämpfen...!" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Hey Bitches 😈,

heute ist Freitag und die Freitage sind ja für die jeweiligen Partner unserer 5 Liars gedacht! 😋

Nachdem es letzten Freitag nicht um eine ganz spezielle Person ging, sieht das Ganze heute endlich anders aus. Wie ihr am Titel schon erkennen könnt, geht es heute um Paige. 😉

Ich muss sagen, dass ich Paige echt überhaupt nicht mag...😅😒...und, soweit ich weiß, geht es nicht nur mir so! Das Einzige, was ich ihr sogar relativ hoch anrechne, ist, dass sie gegenüber Emily echt toll ist. Sie würde wirklich viel für ihre große liebe tun! 💕


5 Fakten, die ihr schon wisst oder euch vielleicht doch überraschen könnten:
1. Paige hat keinen zweiten Namen.

2. Alison gibt ihr einen sehr fiesen Spitznamen: Pickellilly bzw. Pigskin.

3. Neben dem Schwimmen interessiert sie sich auch für Feld - Hockey.

4. Sie ist oft ein wenig zu ergeizig.

5. Die erste richtige Beziehung zwischen ihr und Emily geht ganze 40 Folgen. (Staffel 3, Folge 8 - Staffel 4, Folge 23)


Paige ist ja eine der Figuren aus der Serie, die in den ersten Staffeln sehr oft verdächtigt wurde "A" zu sein, was auch irgendwie verständlich ist. Trotzdem habe ich das nie 100%ig geglaubt, da das einfach viel zu einfach und auch zu einfallslos gewesen wäre.

Habt das damals geglaubt, dass sie "A" war bzw. glaubt ihr jetzt, dass sie "A. D." ist?


Paige's Momente (traurig, schockierend usw.)
1. Sie outet sich, nachdem sie sich erst sehr homophob verhält. (Staffel 1, Folge 20 - 2-1-4)

2. Sie drückt Emily mit dem Kopf unter Wasser. (Staffel 1, Folge 15 - Belüge deinen Nächsten)

3. Paige bekommt eine Drohung in Form einer Ratte, die in ihrem Spind liegt. (Staffel 5, Folge 6 - Lauf, Ali, Lauf)

4. Sie ist wieder da. (Staffel 7, Folge 8 - Ex-Akten)

5. Sie und Alison führen ein klärendes Gespräch. (Staffel 5, Folge 5 - Habt ihr mich vermisst?)

6. Sie wird von Alison mit einem Brief verarscht. (Staffel 3, Folge 11- Weiblich, ledig, ängstlich, sucht…)

7. Sie verrät Alison. (Staffel 4, Folge 21 -Kontrollverlust)

8. Sie und Shana waren ein Paar. (Staffel 3, Folge  20 - Heiße Luft)

9. Sie verabschiedet sich von Emily am Flughafen. (Staffel 5, Folge 14 -Schatten hinter dunklem Glas)

10. Sie und Emily singen zusammen in einer Karaokebar! (Staffel 1, Folge 19 -  Es wird kälter)



Die besten Zitate von Paige
Ich habe hier jetzt nur 2 Zitate für euch, weil Paige, meiner Meinung nach, nicht so viele richtig gute Zitate hervor bringt! 😅

Staffel 5, Folge 14 -  Schatten hinter dunklem Glas:




"Ich habe es satt zu kämpfen. Es hat mich so viel Energie gekostet Angst zu haben & zu kämpfen, dass ich oft denke, dass nicht mehr genug übrig ist um einfach zu leben."



Staffel 5, Folge 4 - Aus der Bahn geworfen:
"Mona...Fragst du dich manchmal, wann du zu der Art Person wurdest, vor der du immer Angst hattest?"



Das war es dann mit den Erinnerungen an Paige und ich hoffe, dass es euch gefallen hat! 😊


xoxo,
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...