Februar 21, 2017

Emily Fields "Sie war mehr als nur eine Freundin!" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Hey Bitches 😈,

es geht weiter mit der #PLLMemoryLane und heute erinnern wir uns gemeinsam an Emily Fields!

Ganz ehrlich?! Ich LIEBE Emily! 💕
Ich kann eigentlich gar nicht sagen, wer mein Lieblingscharakter in der Serie ist, aber sie gehört definitiv zur "TOP 5"! 😊



5 Fakten, die ihr schon wisst oder euch vielleicht doch überraschen könnten:
1. Emilys zweiter Name ist Catherine.

2. Sie verliebt sich relativ schnell und hat dadurch 8 verschiedene Romanzen/Beziehungen in den bisherigen Staffeln.

3. In den den Büchern ist Emily blond und hat am 24. April Geburtstag, der in der Serie am 19. November ist.

4. Emily hat die verschiedensten Wurzeln (philipinisch, koreanisch, irisch und schottish).

5.  Emily liebt Weihnachten.


Die größten Schocker
1. Sie ersticht Nate/Lyndon im Affekt. (Staffel 3, Folge 12 - Kleine Morde unter Freunden)

2. Sie und Nate/Lyndon küssen sich. (Staffel 3, Folge 10-Schattenseite)

3. Ihr Vater bricht zusammen. (Staffel 4, Folge 17 - Hüte deine Zunge)

4. Emily wird von A massiert. (Staffel 2, Folge10 - Hautnah)

5. Sie bekommt eine Nachricht von A in einer Cornflakespackung. (Staffel 2, Folge10 - Hautnah)


Ihre traurigsten Szenen 
1. Maya wird tot aufgefunden.  (Staffel 2, Folge 25 - DemAskiert)

2. Sie sitzt am Grab ihres Vaters und spricht zu ihm. (Staffel 6, Folge 12 - Charlottes Netz)

3. Sie erzählt ihren Freundinnen von dem Brief, den sie Alison geschrieben hat und outet sich gleichzeitig vor ihnen. (Staffel 1, Folge 9 - Große Erwartungen)

4. Emily streitet sich mit ihrer Mutter, nachdem diese Maya raus schmeißt.   (Staffel 1, Folge  14 -Freund oder Feind?)

5. Sie verabschiedet sich von Paige am Flughafen. (Staffel 5, Folge 14 -Schatten hinter dunklem Glas)




Die besten Zitate von Emily


Staffel 4, Folge 22 - Rückendeckung:
"Wir haben keine Käsebällchen. Meine Mum sagt, da ist was drin, von dem man Pickel kriegt...!"


Staffel 1, Folge 14 - Freund oder Feind?:
"Alison hat öfters gelogen, als sie geatmet hat...!"


Staffel 1, Folge 9  - Große Erwartungen:
"Sie war mehr als eine Freundin...!"


Staffel 1, Folge 11 - Kurze Zeit später:
" Ich bin nicht die, für die du mich hältst!"


Staffel 2, Folge  14 - Ein Stückchen "A":
"Das sind keine Strähnen, Hanna! Das ist Glas in meinem Haar!"



Das war's dann auch schon mit Emily! 😊
Wir lesen uns am Freitag wieder!


xoxo,
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...