Februar 14, 2017

Alison DiLaurentis "Zwei können nur ein Geheimnis bewahren wenn einer von ihnen Tod ist!" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Hey Bitches 😈,

ich bin sehr froh, dass ich euch zum aller ersten Post der #PLLMemoryLane begrüßen kann und heute beginnen wir, so wie ich es eben auch geplant habe, mit Alison.

Viel Spaß! 😊


Alison DiLaurentis, Queen Bee/die Bienenkönigin, das It-Girl der Rosewood High School, die Anführerin des Hexenzirkels, das Miststück... Wir alle kennen, lieben und hassen sie unter den verschiedensten Namen!

Sie ist eine Person, die andere gerne schikaniert, beleidigt, runter macht usw. Ich bin der Meinung, dass sie das hauptsächlich aus Unsicherheit macht und um sich besser zu fühlen!

Das ist auch der Grund dafür, dass ich sie eigentlich ganz gerne mag. Jedes Mal, wenn Alison sich wieder auf jemanden eingeschossen hat, merkt man, dass sie sich eigentlich nicht so gut fühlt!


Sie hat, wie wir mittlerweile wissen, eine ziemlich komplizierte Familienstruktur. 😱 Dazu gehören:
- Jessica DiLaurentis (Mutter)
- Kenneth DiLaurentis (Vater)
- Jason DiLaurentis (Halbbruder, gleiche Mutter)
- Charlotte Drake (Adoptivschewester & Cousine, ehem. Charles)
- Mary Drake (Tante mütterlicherseits)
- Spencer Hastings (Cousine)
- Bethany Young (Halbschwester; gleiche Mutter)
- Carol Ward (Großtante)


5 Fakten, die ihr schon wisst oder euch vielleicht doch überraschen könnten:
1. Sie ist 15 Jahre alt, als sie am 01.09.2009 verschwindet.

2. Sie heißt mit vollem Namen Alison Lauren DiLaurentis.

3. Im Laufe der Staffeln erfährt man, dass sie sich für den Fall der Fälle 4 falsche Identitäten zugelegt hat.

4. Die Liste ihrer "Frenemies" ist um einiges länger, als die ihrer wahren Freunde.

5. Sie wird von der Schauspielerin Sasha Pieterse gespielt, die zum Zeitpunkt des Serienstarts gerade mal knappe 14 Jahre alt ist.


Die größten Schocker
1. Sie wurde ebenfalls von A gestalkt und bedroht. (Staffel 2, Folge 13 - Das erste Geheimnis)

2. In der Nacht ihres Verschwindens trifft sie auf Mona, die ihr "hilft". (Staffel 4, Folge 24 - A steht für Antwort)

3. Alison lebt! (Staffel 4, Folge 13 - Schöne neue Welt)

4. Sie taucht mitten in der Nacht bei Hanna im Krankenhaus auf. (Staffel 1, Folge 11 - Kurze Zeit später)

5. Sie kennt Cyrus Petrillo. (Staffel 5, Folge 10 - Im Alleingang)


Ihre traurigsten Szenen 
1. Sie wird von den Geschworenen schuldig gesprochen. (Staffel 5, Folge 24 - Gute Zeugen, schlechte Zeugen)

2. Sie wird von Hanna im Gefängnis besucht & entschuldigt sich bei ihr. (Staffel 5, Folge 21 - Bis auf's Blut)

3. Sie erzählt, wie ihre Mutter sie lebendig begraben hat. (Staffel 4, Folge 24 - A steht für Antwort)

4. Sie ist wieder zu Hause, redet mit ihrem Vater und weint, als er wieder geht. (Staffel 5, Folge 2 - Das Karussel dreht sich wieder)

5. Alison erzählt Emily von Cyrus' Angriff auf sie, den man auch etwas später in einem Flashback sieht. (Staffel 5, Folge 10 - Im Alleingang)


Ich bin der Meinung, dass sie nicht wirklich viele lustige Szenen hat, deswegen habe ich jetzt darüber nichts geschrieben.



Die besten Zitate von Alison

Staffel 1, Folge 1 - Wie alles begann:
"Freunde teilen alles. Geheimnisse schweißen uns doch zusammen."

Staffel 1, Folge 8 - Vergesst mich nicht:
"Das ist Unsterblichkeit, meine Süßen."

Staffel 2, Folge 2 - Trennung auf Zeit:
"Wenn ich was verstecke, dann doch findet es keiner. Es sei denn ich will, dass es jemand findet."

Staffel 2, Folge 12 - Nur über eine Leiche:
"Zwei können nur ein Geheimnis bewahren wenn einer von ihnen Tod ist."

Staffel 2, Folge 13 - Das erste Geheimnis:
"Spielzeug ist was für Jungs und Jungs sind was für Mädchen."

Staffel 2, Folge 13 - Das erste Geheimnis:
"Wenn ihr es ignorierst, verschwindet es wieder!"

Staffel 5, Folge 2 - Das Karussel dreht sich wieder:
"Ich bin nicht verschwunden! Ich wurde entführt!"

Staffel 2, Folge 13 - Das erste Geheimnis:
"Wenn ich dich akzeptiere, akzeptiert dich jeder!"

Staffel 5, Folge 14 - Schatten hinter dunklem Glas:
"Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe!"

Staffel 4, Folge 24 - A steht für Antwort:
"Sie dachte, ich wäre tot! Ich hab versucht ihr zu sagen, dass ich lebe. Ich habe geschrien, kannst du's nicht sehen? Ich atme noch! Sieh mich an!"


So, das war es dann auch schon wieder für heute, aber wir lesen uns ja schon Freitag wieder! Da wird es dann um Alisons verschiedene Romanzen gehen.

Ich hoffe natürlich, dass euch der Start der #PLLMemoryLane gefallen hat!


xoxo,
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...