Februar 07, 2017

Ankündigung! - Got a secret, can you keep it...? #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Hey ihr 😄,

Ich freue mich sehr, dass ihr heute wieder mit dabei seid, denn ich habe eine "kleine" Ankündigung zu machen! 😊

Wie ihr von meinem ersten Post über meine Lieblingsserien wisst, ist Pretty Little Liars, meiner Meinung nach, eine der besten Serien, die es gibt!


Am 30.08.16 lief das Sommerfinale der 7ten Staffel (7x10 - The Darkest Knight) und kurz danach wurde von einigen der Schauspieler und Marlene King in einem Video bestätigt, dass die Staffel zum einen die letzte der Serie sein wird und, dass diese auch erst am Dienstag, den 18. April 2017 weiter geht! 😢

Als ich das gehört habe, war mein erster Gedanke: "Wie soll es denn jetzt schaffen 8 Monate zu warten?!" Ich habe echt, dass Gefühl, dass es zwischen einem Finale und der nächsten Folge noch nie so eine lange Pause gab - oder irre ich mich?

...Naja, jetzt ist ja schon wieder ein wenig Zeit vergangen und wir, als Fans, müssen "nur" noch 10 Wochen ohne die Liars hinter uns bringen!


Damit sich diese aber trotzdem nicht so ziehen, habe ich mir etwas überlegt:
Ich möchte die nächste Zeit einigen der wichtigsten Figuren bzw. Persönlichkeiten widmen, indem es jeden Dienstag, da PLL in Amerika immer Dienstags läuft, und auch an manchen Freitagen jeweils einen Post zu einer der Hauptfiguren geben wird!


Die Dienstage geht es also immer um eines der 5 Mädchen (Alison, Emily, Spencer, Aria & Hanna).

Die Freitage möchte ich dann etwas über die jeweiligen Beziehungen schreiben (Alisons Romanzen, Paige, Toby, Ezra & Caleb). Hierbei beziehe ich mich immer auf die Figuren, mit denen die Liars am längsten zusammen waren bzw. mit denen sie am häufigsten zusammen geshippt werden.

Die einzige Außnahme ist allerdings Alison - aufgrund ihres Verschwindens. Deswegen geht es hier dann eher um all' ihre Romanzen! Natürlich könnte man in ihrem Fall etwas über Elliott Rollins/Acher Dunhill schreiben, aber ich fands hier ein wenig interessanter ihr allgemeines "Beuteschema" zu beleuchten.


Die Posts werden so aufgebaut sein, dass ihr etwas über die lustigsten, schockierensten & traurigsten (usw.) Szenen, der jeweiligen Charaktere lesen. Es wird ein paar der besten Zitate von ihnen geben und noch vieles mehr!

Ich muss/möchte allerdings jetzt schon mal eine große Spoilerwarnung rausgeben, da ich bei der Serie eben auf dem aktuellsten (amerikanischen → 7x10 - The Darkest Knight) Stand bin!


Die ersten Wochen werden Posts nicht nur mit #PLLEndGame markiert sein,  sondern auch unter dem Hashtag #PLLMemoryLane stehen! Bei Facebook gibt es die #PLLMemoryLane schon seit einigen Monaten und ich dachte, dass das auch ganz gut zu meinem Projekt passt!



Also; hier ist der Plan für die Wochen ab dem 14. Februar:

Dienstag, der 14. Februar
Alison DiLaurentis "Zwei können nur ein Geheimnis bewahren wenn einer von ihnen Tod ist!" #PLLMemoryLane #PlLEndGame

Freitag, der  17. Februar
Alisons Romanzen & ihr "Beuteschema" #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Dienstag, der 21. Februar
Emily Fields "Sie war mehr als nur eine Freundin!" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Freitag, der 24. Februar
Paige McCullers  - "Ich habe es satt zu kämpfen...!" #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Dienstag, der 28. Februar
Spencer Hastings "Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid!" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Freitag, der 03. März
Toby Cavanaugh #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Dienstag, der 07. März
Aria Montgomery "Ich bin A! A für Anonym, A für Aria!" #PLLMemoryLane #PLlEndGame

Freitag, der 10. März
Ezra Fitz #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Dienstag, der 14. März
Hanna Marin "Wir haben dich gehört, Bitch!" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Freitag, der 17. März
Caleb Rivers #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Dienstag, der 21. März
Mona Vanderwaal "Seit vorsichtig! Ihr könnt jetzt keinem mehr trauen!" #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Freitag, der 24. März
Mona's Geschichte/Original A #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Dienstag, der 28. März
CeCe Drake, Charlotte DiLaurentis & Charles DiLaurentis #PLLMemoryLane #PLLEndGame

Freitag, der 31. März
Uber A - CeCes Geschichte #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Dienstag, der 04. April
Für diesen Post habe noch nichts richtig festes geplant, ab ich werde euch noch ein Update geben.

Freitag, der 07. April
Staffel 7b - Welche Fragen sind noch ungeklärt? Was möchten wir noch wissen? #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Dienstag, der 11. April
Wer ist A. D.? - Vermutungen & Hinweise! #PLLMemoryLane #PLLEndGame


Von diesem Moment wird es jeden Dienstag & Donnerstag einen Post zu der jeweiligen Folge geben - nicht mehr Freitags. Das liegt daran, dass es ab jetzt nicht mehr um Vergangenes geht, sondern um die jeweilige aktuelle Folge!



An den Dienstagen schreibe ich euch was zu der Promo, die es für jede Folge gibt (natürlich wird die immer verlinkt!):
Was halte ich von ihr? Was kann man vermuten? Was sind meine Vermutungen? Was wird dort eventuell auch schon veraten?

Die Donnerstage sind dann für ein Recap von mir da. Hier geht es also darum, dass ich euch folgendes erzähle:
Wie fand ich die Folge? Was war gut? Was schlecht? Was war überraschend? usw.



Das ist dann der Plan für die Wochen ab dem 18. April:

Dienstag, der 18. April
Es geht wieder los! Was wissen wir über Staffel 7b & 7x11 - Playtime? #PLLEndGame

Donnerstag, der 20. April
7x11 - Playtime - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 25. April
7´x12 -These Boots Are Made for Stalking - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 27. April
7x12 - These Boots Are Made for Stalking- Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 02. Mai
7´x13 - Hold Your Piece - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 04. Mai
7x13 - Hold Your Piece - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 09. Mai
7x14  - Power Play - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 11. Mai
7x14 - Power Play - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 16. Mai
7x15 - In the Eye Abides the Heart - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 18. Mai
7x15 - In the Eye Abides the Heart - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 23. Mai
7x16 - The Glove That Rocks The Cradle - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 25. Mai
7x16 - The Glove That Rocks The Cradle - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 30. Mai
7x17 - Happily Ever After … Not - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 01. Juni
7x17 - Happily Ever After … Not - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 06. Juni
7x18 - Choose or Lose - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 08. Juni
7x18 - Choose or Lose - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 13. Juni
7x19 - Farewell, My Lovely - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 15. Juni
7x19 - Farewell, My Lovely - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 20. Juni
7x20 - Till Death Do Us Part - Promo, Vermutungen & Spoiler! #PLLEndGame

Donnerstag, der 22. Juni
7x20 -Till Death Do Us Part - Recap #PLLEndGame


Dienstag, der 27. Juni
Mein Fazit zum Ende und zur Serie! #PLLEndGame




So, jetzt muss ich mich auch schon wieder von euch verabschieden, ABER zwei Sachen habe ich noch:
1. Ich bin ja eigentlich (leider) eine Bloggerin, die gerne mal Post plant und sogar verspricht, dann aber vergisst diesezu posten und teilweise auch zu schreiben!

Das möchte ich vor allem für dieses Projekt nicht mehr riskieren und genau deswegen habe ich diesmal schon alles fertig geschrieben, was mir möglich war. Die Posts zu den Promos und Recaps kann ich natürlich nicht vor schreiben, da diese ja immer ganz aktuell sein müssen!

2. Damit es hier auch etwas für die zu lesen gibt, die sich überhaupt nicht für Pretty Little Liars interessieren, habe ich auch einige Posts mit ganz anderen Themen vorgeschrieben. Diese kommen dann immer an den Sonntagen!


Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr euch, genauso wie ich, auf das Projekt freut! 😊

Wir lesen uns,
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...