Dezember 06, 2015

#SchnittiegoesItaly 9. Tag - Zu Hause angekommen...Das Ende! ;'(

Hey ihr,

heute ist Nikolaus und auch gleichzeitig Sonntag. Ich dachte mir, dass das ein ganz guter Abschluss für die erste Reihe von #Schnittierolls'roundtheworld wäre.

Der letzte Tag von #SchnittiegoesItaly ist somit auch hier und ich wünsche euch einfach schon mal viel Spaß damit!

Also, wir waren ja bis ungefähr 22:00 Uhr in München und sind dann weiter gefahren. Es gab auch nur noch eine kleine Pause, bevor wir um 4:30 Uhr am morgen ankamen.

Bis 5:00 Uhr haben die Mädels dann noch ein bisschen ausgepackt, was wichtig war und ich bin dann auch ins Bett gegangen. Ich konnte zwar nicht mehr wirklich schlafen, weil ich ja während der Fahrt schon die ganze Zeit geschlafen hatte, aber so ein wenig dösen ging dann doch noch.

Um 6:00 Uhr kam die nächste Schwester (für den Frühdienst) und die komplette Urlaubsschwesterncrew konnte ihr verdientes Frei antreten.

Da ich tatsächlich immer noch nicht wirklich müde war, bin ich schon um 9:00 Uhr aufgestanden und habe auch noch meine restlichen Sachen ausgepackt.
Der Tag ging dann noch ganz normal weiter und ich habe nur noch ein wenig vom Urlaub erzählt.

Meine Lieben...das war es dann auch schon wieder wieder mit diesem Post und auch mit #SchnittiegoesItaly. Ich hoffe natürlich, dass euch das Ganze in den letzten Wochen gefallen hat und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein neues #Schnittierolls'roundtheworld. ..;))

Bis zum nächsten Mal,
Schnittie :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

17. Oktober 2018 Kürbis Getränk (Kürbissaft, Pumkin spice Latte) & Harry Potter Pastete #FallininlovewithFall 🍁🍂

Filius Flitwick, der kleine Lehrer für Zauberkunst, ist am 17.10. (ca.) 1900 geboren und wird somit heute um die 118 Jahre alt.