September 04, 2014

#EineWochevollerGlück - Tag 6: "Die Welt der Literatur"???

Meine Süßen,

#EineWochevollerGlück neigt sich dem Ende zu! Tag Nr. 6 & heute erzähle ich euch ein bisschen von meiner Leidenschaft des Schreibens!
Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und diese dann aufzuschreiben...Ich finde es einfach unglaublich faszinierend wie man seine Gefühle  nur mit ein paar Sätzen ausdrücken kann!
Momentan bin ich auch an einem Buch dran (bzw. ich habe etwas angefangen und hoffe, dass ich vielleicht irgendwann mal wirklich verlegen lassen kann).

Abgesehen vom Schreiben macht mich das lesen auch extrem glücklich. Ich habe auch noch um 140 Bücher in meinem Regal, die ich noch NICHT gelesen habe! *räusper* haha xD

So bis morgen ihr Lieben,
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...