Juni 20, 2015

41 Wochen & 3 Tage...

...ist es ist jetzt her seit ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe!

Ihr kennt mich; bevor ich jetzt wieder große Reden schwinge...:
Ich habe mich einfach wieder meiner Faulheit hin gegeben und überhaupt nicht an diesen Blog gedacht.


ABER, trotzdem Ist auch noch was passiert, was mich ein wenig abgelenkt hat.


 Das Leben. 

In ein paar Tagen habe ich zum Beispiel schon mein 1. Jahr als Azubine hinter mich gebracht und - so sehr Eigenlob auch stinkt - ich bin jetzt schon ein bisschen stolz ^_^!
Die Ausbildung zur Mediengestalterin im Bereich Webdesign könnte mir nicht besser gefallen!

Abgesehen davon habe ich auch eine wirklich tolle Erfahrung in Sachen Liebe machen dürfen und auch wenn das jetzt auch schon wieder hinter mir liegt, bin ich sehr froh über diese Zeit und denke gerne daran!

Einer der Hauptgründe dafür ist eine Folge von dieser Beziehung...
Ich möchte jetzt weder besonders altklug noch irgendwie geschwollen oder so klingen, aber ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl zu wissen wer ich bin und was ich möchte!
Es eine Selbstfindung zu nennen finde ich ein wenig schwierig, aber das beschreibt es dann doch am besten!

Es wird jetzt wieder mehr von mir geben in nächster Zeit - das ist definitiv hiermit versprochen.
Ich habe Urlaub und ordentlich Motivation.

Bis ganz bald, 
Schnittie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...