August 11, 2014

Aufwachen und nochmal 11 sein!!??!! #Allesneu

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt bei mir genau 2:50 in der Nacht und ich habe gerade ganz spontan festgestellt, dass ich ein bisschen Redebedarf habe....

Ich habe darüber nachgedacht, ob ich eigentlich diesem einen Wunsch nach gehen würde, wenn man ihn mir problemlos erfüllen könnte!?

Einschlafen, am nächsten Morgen aufwachen und plötzlich wieder 11 Jahre sein!
Vor der OP - als wäre nie etwas passiert!

Ich glaube viele Menschen ohne eine Behinderung denken, dass das der tägliche Hauptgedanke eines Menschen MIT einer Behinderung ist! FALSCH! 

Natürlich denke ich da auch mal dran,....ABER überlegt doch mal:
Als wäre nichts passiert!? Das heißt doch auch:

- die Menschen, die man ins Herz geschlossen hat und nicht mehr gehen lassen möchte, 
- die Erlebnisse, die einem einen wundervollen Tag bereitet haben, 
- all' die Sachen, die man über die Zeit gelernt hat, 
- alles was man schon erreicht und gemacht hat, 
- aber auch die Fehler bzw./oder die falschen Entscheidungen, die man gemacht/getroffen hat.

Es gibt letztendlich viel zu viel, was mir am Herzen liegt und was ich wirklich nie wieder vergessen möchte! Hauptsächlich die ganzen Menschen! 
Die kann man doch nicht einfach so wieder gehen lassen!!!!

Es gibt natürlich auch ein paar Dinge in meinem Leben, die ich ändern würde....., aber jetzt mal ehrlich - WER WILL DAS NICHT?!

Ich liebe mein Leben so wie es ist und ich würde für kein Geld der Welt was ändern!

Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...