August 28, 2014

Die Blogwoche ab morgen #EineWochevollerGlück

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück & hoffe, dass es euch allen gut geht!
Ich habe mir gedacht - da meine #Adventsschnittchen relativ gut ankamen -, dass ich euch wieder ein bisschen zuspame!

Vom 29.08.14 - zum 05.09.14 gibt es eine Blogwoche...und modern wie ich nunmal bin, hat diese nicht nur einen Namen, sondern auch noch einen eigenen Hashtag (..., wenn ihr etwas beitragen möchtet, könnt ihr den natürlich gerne verwenden):

#EineWochevollerGlück

Es gibt also wieder jeden Tag einen Eintrag & wie ihr euch wahrscheinlich schon selber zusammen reimen könnt geht es in jedem Post um Glück!

Mehr verrate ich natürlich nicht! ;)

Seid gespannt auf morgen...

Wir lesen uns,
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...