Juli 09, 2014

Meine Woche #3

Hallo ihr Lieben,

heute ist Mittwoch, der 9. Juli!
eine neue Woche von der ich erzählen kann - 1. bis 9. Juli!

Gegessen: Letzte Woche habe ich mich eigentlich ganz gut ernährt; mit sehr viel Obst und Gemüse. Das Wochenende war leider nicht wirklich vorteilhaft! :/ Ich war viel unterwegs und dadurch gab es viel Fast Food: Pommes, Bratwurst, Sandwich (mitten in der Nacht vor allem) + Churros..Ach so und auch noch Burger mit Wedges..

ABER, ich versuche seit vorgestern (Montag) wieder ein bisschen auf meine Kalorien zu achten - klappt so mehr oder weniger!

Getrunken: Wasser Und ein WENIG Bier (etwas zu viel, haha xD)

Gefühlt: Müde, verwirrt, iritiert, aber auch glücklich und zufrieden.

Geplant: Abnehmen...immer noch

Gefreut: Auf ein paar Unternehmungen, die ich am Wochenende gestartet habe.

Gesehen: Neue und auch ein paar alte Folgen von Pretty little Liars und extrem viele Food Diarys!

Gekauft:Ein Top und 2 Strumpfhosen in Roermond...:D

So, ich hoffe, dass es euch wieder gefallen hat. 
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...