September 25, 2017

#SchnitTeaTime - Btw '17 | Life Update | Der goldene Herbst?! | #FallininlovewithFall 🍁🍂

Hey ihr Lieben,

es ist Montag und, ja, es gibt heute, ausnahmsweise mal nicht an einem Sonntag, natürlich auch wieder eine #SchnitTeaTime ☕...Ich möchte aber auch eher mal ein paar Sachen, die z. B. für mich bald so anfallen mit euch teilen! 😊


Kommen wir aber erst mal zu einer anderen, sehr wichtigen Sache:
Gestern war ja nicht irgendein Sonntag...🤓 Nein!..Es war die Bundestagswahl und ich war natürlich auch wählen! 👆

Ehrlich gesagt beschäftige ich so im Alltag eher weniger mit Politik, aber wenn es um solch' wichtige Wahlen wie geht, bin ich auch der Meinung, dass jede Stimme zählt!

In dem Film "The Circle", der momentan im Kino läuft, gibt es ⁠⁠⁠zum Thema Wahlen auch ein Zitat, was ich wirklich sehr passend finde:
Es gibt etliche Bürgerpflichten in diesem Land, aber etwas so wichtiges wie wählen ist keine?!



Life Update:
Ich bin jetzt endlich wieder in der Ausbildung! 😊 Allerdings auch ein paar Wochen später, als eigentlich gedacht und da kann ich nur sagen ➡ Danke liebe ARGE...für nichts! 😠

..., aber jetzt geht's eben doch endlich wieder weiter und ich freue mich auch schon echt wieder auf zu arbeiten nach 7 Monaten Pause! 😊


Eine Sache, auf die ich mich auch schon wirklich freue, ist ein Kurztrip! Es geht für mich nach BERLIN! 😌😊...Ich werde zwar nur eine Nacht dort verbringen, aber das ist besser als nichts und ich mit der Ausbildung kann ich mir natürlich auch nicht mehr erlauben!

Warum genau ich da sein werde, verrate ich euch allerdings NOCH nicht! 😋



Dann gibt's noch eine letzte Sache, über die ich noch schreiben möchte: 
Meine Schwester, mein Vater und ich haben den Weg zu unserem Wahllokal mit einem Spaziergang verbunden, weil das bei uns ganz in der Nähe ist. Dabei habe ich aber auch festgestellt, dass der Herbst, nachdem er offiziell am 22.09 begonnen hat, jetzt endgültig in Deutschland angekommen ist...Die Sonne hat bei uns zwar noch ganz schön geschienen, aber so richtig warm war es dann doch nicht!

Ich habe natürlich auch schon bemerkt, dass wir eigentlich schon seit ein paar keinen richtigen Sommer mehr haben und auch die Wettervorhersagen kündigen seit längerem auch nicht mehr sehr vielversprechende Dinge an. 🌂🌧

Ich bin zwar eigentlich ein absolutes Sommerkind, aber ich freue mich trotzdem auch auf diese kuschelige Jahreszeit! 😊☕️ 

Ich habe auf Instagram auch schon "angekündigt", dass ich zwischendurch auch ein paar Posts zum Herbst machen möchte. Es wird zwar keine Blogwoche oder so dazu geben, aber trotzdem könnt ihr die jeweiligen Post an dem Hashtag #FallininlovewithFall  🍁🍂 erkennen!



Dann wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr einen guten Start in die neue Woche hattet! 😊


Wir lesen uns Mittwoch wieder,
Schnittie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...