November 21, 2015

#SchnittiegoesItaly 8. Tag - Das südtiroler St. Tropez + München!

Hey ihr Lieben,

man mag es kaum glauben, aber wir sind jetzt schon beim 8ten Tag von #SchnittiegoesItaly angekommen und es ist auch gleichzeitig der letzte Tag für uns in Italien gewesen.

Da wir an dem Tag auschecken mussten -  ich habe leider einen Tag zu wenig gebucht -, sind wir wieder ein bisschen früher aufgestanden und haben dann den Rest eingepackt.
Während dessen haben wir dann auch gefrühstückt, da wir um 11 Uhr raus sein mussten.

Wir wollten aber auch nicht mitten in der Nacht zu Hause ankommen und sind deshalb erst mal nach Bozen gefahren. Das war auch wirklich schön da und ich habe auf einem Markt noch ein paar Sachen zum mitbringen gekauft.

Speck und Honig. :-D

Mich hat es irgendwie ein wenig an St. Tropez erinnert. Alleine schon wegen der Preise....




Nach dem wir mit dem bummeln fertig waren, haben wir uns nochmal in ein Café gesetzt und etwas getrunken.

Die Zigaretten gehören übrigens nicht mir! :D

Es war zwar dann immer noch relativ früh, aber trotzdem sind wir schon zurück zum Auto gegangen und weiter gefahren.

So gegen 18:00 Uhr haben wir dann aber festgestellt, dass wir schon um 2:00 Uhr morgens ankommen würden und das war uns ein wenig zu früh!
Aus diesem Grund ging es dann noch, für einen Zwischenstopp, nach München in eine Bar!

22:00 Uhr war es dann, als die Fahrt weiter ging.

Soo...Ich werde dann mal diesen Post beenden, weil der 2te Teil, der Heimfahrt, am nächsten Tag weiter ging...;-P

Bye,
Schnittie! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...