Juni 01, 2014

Vom Schnittie zum Schnittchen #1 - Food Diary Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

Tag Nr. 2 meines Food Diarys und ihr seht dann jetzt mein Essen von gestern.

Ach so - ich habe mich heute nochmal gewogen und muss mein angegebenes Gewicht von gestern korrigieren. UND...Es sind tatsächlich 54 kg...1 kg MEHR, als ich dachte!

Frühstück (etwas überbelichtet)

Mein Frühstück gestern war eine ganze Mango,
Naturjoghurt und Amarant mit Kokosraspeln

















Mittagssnack

Ich war gestern zu Besuch bei meinen Großeltern und meiner Tante:
2 Stücke Käsekuchen mit Schmand
und Dosenmandarinen auf 'nem Keksboden.
...Dazu gab es auch noch ein paar Miniwindbeutel.





















Ich habe auch noch ein paar Kekse aus dem türkischen Supermarkt gegessen.

Abendessen 

Zum Abendessen habe ich einfach nur die Reste vom Vortag gegessen und danach noch einen letzten, kleinen türkischen Schokokeks mit Kokos.

Bis morgen dann...
Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

17. Oktober 2018 Kürbis Getränk (Kürbissaft, Pumkin spice Latte) & Harry Potter Pastete #FallininlovewithFall 🍁🍂

Filius Flitwick, der kleine Lehrer für Zauberkunst, ist am 17.10. (ca.) 1900 geboren und wird somit heute um die 118 Jahre alt.