November 25, 2013

Give it to me, baby!

...oder lass' es einfach bleiben!

Ich bin bestimmt nicht mit dem besten gesegnet, aber trotzdem brauche ich das wirklich nicht.
Mitleid! 

Tut mir leid, aber mal ehrlich:
"Wir " behinderten brauchen wirklich viel, nur KEIN Mitleid!

Man hat es eh' schon schwer genug, da könnte man sich das wirklich mal sonst wo hinstecken...
Es kommt gar nicht darauf an, ob man schon von Geburt an eine Behinderung hat oder das ganze erst - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich passiert.

Es gibt viel zu viel Dinge, die um einen herum passieren, die man aushalten muss &&&.
Die meisten Menschen sind ja der Meinung, dass sie einem damit was gutes tun....Mitgefühl und so!
Ne Leute! Im Gegenteil; man wird durch Mitleid tatsächlich nur noch mehr an den ganzen Scheiß erinnert

Mitgefühl ist aber auch etwas komplett anderes! 

Hier mal ein paar Tipps:

- Zuhören? Ja.
- Ratschläge und so? Ja.
- Ablenken? Ja.
...Alles gerne.

- Mit weinen und feststellen, dass man ja genau weiß, wie man sich fühlt? NEIN!


Bis die Tage,
Schnittie.

P.S.: Nur noch ein paar Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...