November 25, 2013

Bloggeraktion "Adventskalender "

Ok...Leute; die erste Überraschung kann aufgelöst werden! 
Die liebe Coco von dem Blog .She believes in destiny. hat sich für dieses Jahr eine richtig tolle Bloggeraktion ausgedacht! 
...UND ich bin dabei! Wuhuuu...

Es handelt sich ganz einfach um einen Adventskalender, bei dem, vom 1ten Dezember jeden Tag (bis zum 24ten Dezember natürlich) ein Blogpost erscheinen wird.

24 Blogger - 24 Türchen. 
Jeden Tag findet ihr auf einem anderen Blog einen Eintrag zum Thema Weihnachten (Outfits, (vegane/vegetarische) Gerichte, Verlosungen, Tipps&Tricks, Beauty, leckere Plätzchenrezepte usw.

Ich werde mir auf jeden Fall etwas für mein 10tes Türchen einfallen lassen. 
Seid gespannt. 


Jetzt würde ich mich auch noch sehr freuen, wenn ihr mal bei den anderen Blogs vorbei schauen würdet. Da sind auch richtig schöne Sachen und total süße Mädels dabei.
























Viel Spaß wünsche ich euch dabei und ich sag mal wieder bis zum nächsten Mal, 
Schnittie. :)

1 Kommentar:

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...