Februar 18, 2014

Wieder da + 2014 wird besser...(Vorsätze!?)

JAAA!
Ich lebe noch!

Warum war ich so lange weg...?
Zum ersten war ich tatsächlich einfach ein bisschen zu faul + ich habe privat viele Sachen um die Ohren gehabt.
Das meiste ist jetzt aber auch schon geklärt und daher kann ich jetzt wieder bloggen!

Wuhu!!!!

In der Zwischenzeit
bin ich blond geworden! ;)




















2014 wird besser!?!

Ich habe mir am Anfang diesen Jahres gesagt, dass ich mir keine Vorsätze nehmen werde.
Es ist nicht so, dass ich mich vom abnehmen frei sprechen könnte, aber trotzdem ist das für 2014 auf keinen Fall mein Ziel.

Es gibt allerdings eine ganz bestimmte Sache, die ich mir dann doch vorgenommen habe:

Ich werde dieses Jahr mein Leben mal ein bisschen mehr auf die Reihe kriegen!

Das bedeutet: Praktikum, Nebenjob, Ausbildung oder irgendetwas, was mich aus dem Alltagstrott raus holt.
Erst sah es tatsächlich nicht so aus, als ob das dieses Jahr noch was wird und ich habe auch schon langsam ein wenig Panik bekommen.

Nach langem hin und her in den letzten Wochen hat sich jetzt ENDLICH was ergeben.
Im Grunde liegt es jetzt nur noch an diesem typischen, blöden Beamtenkram -, aber ich habe wahrscheinlich zu 99% ab August einen Ausbildungsplatz.

Yeah - ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue!!!!!!

Wir werden uns auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder lesen.
Ich hoffe ihr freut euch.

Bis die Tage,
Schnittie! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...