Oktober 24, 2013

Let's talk about Sex #1

"I don't think we should talk about this!""Come on, why not?"
"People might misunderstand what we're tryin' to say, you know?"

"No, but that's a part of life"

Ich möchte hier auch mal Themen ansprechen, die normalerweise als Tabus angesehen werden.
Zum Beispiel:

Sex und Behinderung. 

Ja, es ist raus...und ich muss es verdammt noch mal einfach sagen. Das, was wir doch eigentlich alle denken.
Egal was für eine Behinderung Du hast, Du bist auf jeden Fall funktionslos.
Das ist nicht meine Meinung, sondern die der verdammt unwissenden Gesellschaft.

Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und ein ganz normaler Teenager. Dementsprechend ist unter anderem Sex auch für mich ein wichtiges Thema.
Mir gehen meine Gedanken dazu jetzt auch schon seit 2 Jahren durch den Kopf und ich glaube, dass ich mich auch schon soweit durch recherchiert habe, dass ich ein wenig was zu dem Thema sagen kann.

Eine Sache, die ich allerdings noch anmerken möchte ist, dass man als Frau mit Behinderung viel weniger Informationen bekommt, als ein Mann. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass es einfach generell mehr Männer mit einer Behinderung (vor allem mit einer Querschnittslähmung) gibt.

Man findet in den meisten Foren auch ganz ordentliche "erste Hilfe"!
Allerdings heißt es ab einem bestimmten Punkt nur noch so Ratschläge wie: "Probieren sie sich einfach aus, dann klappt das schon."
Solltet ihr euch fragen, ob das zufriedenstellend ist.....NEIN!
Leider muss ich euch trotzdem ein wenig ernüchtern - Man MUSS sich ausprobieren.

Ich will nicht zu persönlich werden, aber....Es stimmt!
Auch wenn diese "rumprobiererei" ein bisschen nervenaufreibend ist, kann man wundervolle´Ergebnisse erzielen & vor allem kann man sich selbst ÜBERRASCHEN!

Ich sage nur: Gedanken!
Die Kraft der Gedanken ist tatsächlich stärker, als gedacht!


 
und jetzt? ....Cliffhänger!

..., aber es geht weiter!

Es wird auf jeden Fall noch ein paar Posts zu dem Thema, da ich viel zu viel zu sagen habe.
Das wäre für heute vielleicht ein bisschen zu viel und ich bin der Meinung, dass ihr euch das auch erst mal ein paar Tagen auf euch wirken lassen solltet....

Vielleicht könnt ihr mir ja auch einmal eure Meinung dazu sagen!?

Schnittie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tattooupdate #2 - I have an elastic heart...♡ | Glückskind 🍀 | 1. Wannado | Karma | Freiheit 🐦

Hey ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich seit meinem 1. und bis dato auch letzten Tattoupdate , schon wieder etwas "bunter&quo...